Von der Idee zum Buch

Buchseminar

Seminar "Von der Idee zum Buch" in Kooperation mit Dr. Eva Derndorfer.

 

"Euer Buchseminar war genial!!!"

Dr. Barbara Holstein, Ernährungswisenschafterin, Wien

„Mir hat ganz besonders die Atmosphäre gefallen, ich hatte den Eindruck, dass jede Buch-Idee von euch willkommen geheißen worden ist! Es gab keine (Ab)Wertungen! Das Thema war umfassend und zugleich verständlich aufbereitet. Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl, gut informiert, jedoch nicht überladen zu sein. Danke." 

Dr. Karin Stalzer, TCM-Ernährungsberaterin, Wien

„Das Seminar war sehr informativ, hat aufgezeigt, worauf es bei der  Gestaltung usw. eines Buches ankommt. Schade, nur ein Tag. Ich hätte gerne mehr Zeit mit Euch beiden Referentinnen verbracht. Wenn ich denke, wieviel Zeit ich manchmal nur für ein mehrstündiges Seminar als Vorbereitung brauche. Gratuliere zu Eurem Schaffen, weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!“ 

Mag. Marianne Kleinberger, Diätologin, Klagenfurt

„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen.“

Birgit Brunner, Diätologin, Forchtenstein

„Vielen, vielen Dank, dass ihr in eurem Seminar so viele eurer Erfahrungen mit uns geteilt habt! Die Fakten und Inputs rund um die Zusammenarbeit mit Verlagen sind ungemein hilfreich und haben viel Licht ins Dunkel gebracht. Eure Haltung „jedes Buch ist es wert geschrieben zu werden“ war inspirierend, ermutigend und unglaublich motivierend! Besser könnt’s nicht sein!“

Mag. Bernadette Hartweger, BSc, Diätologin, Klosterneuburg